HSV Bocklemünd 3 - Neukirchener TV 41:21 (21:8)
Mit 4 Siegen im Gepäck und 12 Spielern in der Aufstellung, begann der HSV gegen den Neukirchener TV mit dem Willen die Serie zu halten und nach dem Spieltag weiterhin von der Tabellenspitze zu Grüßen.
In den ersten 10 Minuten waren beide Mannschaften abwechselnd erfolgreich. Doch mit dem erfolgreichen 7-Meter zum 4:4, startete der HSV eine unglaubliche Serie und lies sich auch von einem gegnerischen Team-Timeout nicht ablenken und konnte nach 18 Minuten auf 10:4 davonziehen. Diesen Vorsprung ausbauend, beendete man den ersten souveränen Durchgang mit 21:8! Die 2.Halbzeit begann man genauso konzentriert und gab das Spiel erwartet nicht mehr aus der Hand. Mit weiteren 20 Toren spielte man sicher nach Vorne und lies dem Neukirchner TV auch mehrere erfolgreiche Abschlüsse zu. Dennoch stand am Ende ein 41:21 auf der Anzeigetafel. Sichere 7-Meter, Geschwindigkeit über Außen waren der Erfolgsgarant.
Es spielten: Peter Nical (5), Elyess Klilib (3),Wolfgang Talmond (1),Carsten Dickhut (8), Alexander Rohn (10), Samy Barat (14,7/7), Lothar Zeyen, Heinz-Dieter Heckmann, Willi Bäcker, Stefan van Almsick, Ralf Dresbach, Jim Werner